Homeoffice: Für viele immer noch eine Notlösung. Dabei hat Homeoffice diverse Vorzüge. Nicht nur für Ihre Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, nein, auch für Ihre Kanzlei.
„Ihre Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind das Rückgrat Ihrer Kanzlei. Schenken sie Ihnen Vertrauen,
geben Sie Ihnen Raum für Privates und was Sie im Gegenzug erhalten werden, ist unbezahlbar: loyale, glückliche, zufriedene Mitarbeiter:innen.„
Eine der größten Sorgen von Unternehmen, wenn es um den Wechsel ins Homeoffice geht: wie das mit der Kommunikation ablaufen soll. Dabei stellt sich dann nicht nur die Frage, ob die Kommunikation intern rund laufen wird. Es geht auch darum, wie Telefone und Rufnummern in die Heimbüros der Mitarbeiter:innen wandern.
Die gute Nachricht: Es gibt eine Komplettlösung, bei der Sie sich weder um die externe, noch um die interne Kommunikation sorgen müssen. Eine Lösung, bei der Ihre Mitarbeiter:innen ihre gewohnte Festnetznummer behalten, selbst, wenn sie mit ihrem Handy telefonieren. Eine Lösung, die Features wie eine Chat-Funktion, Dateiübertragungen & Videokonferenzen mit Teammitgliedern und Kund:innen ermöglicht. Eine Lösung, die nicht nur in Deutschland entwickelt, sondern DSGVO-konform auf deutschen Servern gehostet wird.
Dürfen wir vorstellen: Die Telefonanlagen von STARFACE.